Werde Teil unseres Teams!

Du suchst einen flexiblen Nebenjob in Saarbrücken, der sich perfekt mit deinem Studium vereinbaren lässt? Wir haben spannende Gelegenheiten für dich, unser Team bei verschiedenen Events und Aufgaben zu unterstützen!

Faire & pünktliche Bezahlung 

Flexible Einsatzbereiche

Arbeitszeiten: Flexibel

Beginn: Nach Vereinbarung

Deine Vorteile

Flexible oder feste Arbeitszeiten

Deine Einsatzzeiten und -tage stimmen wir perfekt auf deinen Studienalltag ab, damit beides Hand in Hand geht.

Attraktives Gehalt

Deine Leistung wird belohnt: Eine faire Vergütung ist für uns selbstverständlich – und das unabhängig von deinem Einsatzbereich.

Vergünstigungen

Als Teil der Rent-a-Party-Saar Familie profitierst du von exklusiven Rabatten – ideal für deine eigene Geburtstagsfeier, die große Silvesterparty oder eine unvergessliche Studentenparty!

Wenn du gefragt wirst: "Wo arbeitest du und was macht ihr eigentlich?" – sag einfach, mit einem Lächeln auf den Lippen:

Wir von Rent-a-Party-Saar machen es für jeden in Saarland möglich, Top-Party- & Eventequipment günstig zu mieten, damit jede Feier – egal ob private Party, Firmenfeier – zu einem unvergesslichen Highlight wird. Feiern leicht gemacht.
Das ist Rent-a-Party-Saar und da arbeite ich.

Offene Stellen

Servicekräfte für Events (m/w/d)

Profil: Du bist das freundliche Gesicht unserer Events und sorgst dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen! Wenn du Spaß am Umgang mit Menschen hast, serviceorientiert bist und auch in lebhaften Situationen einen kühlen Kopf bewahrst, bist du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben:

  • Gästebetreuung und aktiver Service (z.B. Getränke ausschenken, Speisen reichen) auf verschiedenen Veranstaltungen (Partys, Firmenfeiern, private Events etc.).
  • Vorbereitung und Bestückung von Buffets, Bars und Servicestationen.
  • Mithilfe bei der Dekoration und dem Herrichten der Eventlocation.
  • Einhaltung von Sauberkeits- und Hygienestandards während der Veranstaltung.
  • Unterstützung bei kleineren Auf- und Abbauarbeiten im Servicebereich.

Anforderungen:

  • Erfahrung im Servicebereich ist von Vorteil, aber kein Muss – wichtig ist deine Motivation und Lernbereitschaft!
  • Freundliches und offenes Auftreten mit guten Kommunikationsfähigkeiten.
  • Hohe Serviceorientierung und Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der Gäste.
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch abends und am Wochenende.
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und perfekte und akzentfreie deutsche Sprache ind Wort und Schrift
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für eine freundliche und klare Kommunikation mit Kunden und im Team.

Auf- & Abbauhelfer (m/w/d)

Profil: Du bist unser Superheld hinter den Kulissen und sorgst dafür, dass unsere Events reibungslos starten und enden! Wenn du gerne körperlich mit anpackst, handwerklich geschickt bist und im Team arbeitest, dann bist du der/die Richtige für uns.


Deine Aufgaben:

  • Be- und Entladen von Eventequipment ( Technik, Deko etc.).
  • Aufbau und Installation von Zelten, Theken, Ton- und Beleuchtungssystemen.
  • Mithilfe beim Aufbau von temporären Strukturen und Dekorationen.
  • Abbau des Equipments nach der Veranstaltung und fachgerechte Verladung.

Anforderungen:

  • Körperliche Belastbarkeit und Teamfähigkeit.
  • Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis sind von Vorteil.
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und sorgfältige Arbeitsweise.
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch nachmittags und am Wochenende.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für eine freundliche und klare Kommunikation mit Kunden und im Team.
  • Führerschein Klasse B zwingend

Reinigungshelfer Eventartikel (m/w/d)

Profil: Du bist unser Sauberkeits-Champion und sorgst dafür, dass unser Partyzubehör und Eventequipment immer strahlend sauber und bereit für den nächsten Einsatz ist! 

Deine Aufgaben:

  • Reinigung und Pflege von Partyzubehör und Eventequipment (z.B. Slush-Eis-Maschinen, Popcornmaschinen, Gläser, kleinere Technik-Elemente etc.).
  • Sortierung und Lagerung der gereinigten Artikel.
  • Pflege und Sauberhaltung des Arbeitsbereichs und der Lagerräume.
  • Mithilfe bei der Bestandskontrolle und Vorbereitung für neue Aufträge.
  • Ggf. einfache Reparaturen oder Meldung von Defekten.

Anforderungen:

  • Sorgfältige, gründliche und hygienische Arbeitsweise.
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.
  • Körperliche Belastbarkeit für stehende Tätigkeiten und das Heben von Reinigungsutensilien und Eventartikeln.
  • Dokumentation bei Auslieferung und Rückgabe der Geräte
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für eine freundliche und klare Kommunikation mit Kunden und im Team.

Infos zur Bewerbung

Du hast dein Match gefunden? So geht's weiter – in 2 Schritten zum neuen Job!

Hinweis: Bitte sende uns deine Unterlagen als PDF per E-Mail an info@rent-a-party-saar.de zu. Bewerbungen per Post oder Word-Datei werden nicht berücksichtigt.

1 - Deine Bewerbung

Bewirb dich einfach per Mail mit deinem tabellarischen Lebenslauf und wenn vorhanden Zeugnissen (nur PDF)*. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich, bietet uns aber einen schönen Einblick in deine Persönlichkeit.

2 - Persönliches Kennenlernen

In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns dann näher kennen. Stimmt die Chemie auf beiden Seiten, freuen wir uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen!

Studium abgebrochen?

Kein Problem! Manchmal ändern sich Dinge und Visionen im Leben.
Wir bieten dir weitere Möglichkeiten für einen erfolgreichen Start bei uns.
Bewirb Dich einfach.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.